STARS UND BANDS

Unsere Stars und Bands


UNDINE  LUX


PINK

Mit ihrem Debütalbum hat sich Undine Lux ihren größten Traum erfüllt: 12 eigene Songs, mal fröhlich und verspielt, mal nachdenklich und tief berührend. Aber immer zu 100% Undine Lux! Wenn ihr es noch nicht getan habt: Hört rein in dieses zauberhafte Album und lasst euch mitnehmen auf eine rosarote Reise…

Jetzt auch im Waldfrieden erhältlich. CD PINK

Weiterlesen

MUSIKEXPRESS BARBY


Die Band Musikexpress begeistert mit ihren Live-Auftritten schon seit vielen Jahren das Publikum.
Bandchefin und Keyboarderin Jana, Sänger Jens,
Gitarrist Lutz und Schlagzeuger Bernhard sind auf den Musikbühnen des Waldfrieden zu Hause und begeistern Abend für Abend ihr Publikum!
Deutscher Schlager, Rock- und Pop der 70er und 80er gehören ebenso zu ihrem großen Repertoire wie aktuelle Chart-Hits.

Biba und die Butzemänner


BIBA & die BUTZEMÄNNER zählen seit Jahren zu den beliebtesten Top-Bands im Rock-/Pop-Bereich und garantieren eine professionelle Live-Show.
Über 100 Live-Auftritte im Jahr – jede Veranstaltung eine stimmungsgeladene Party.
Und dazu gibt’s neben Live-Musik jede Menge zu erleben. „Biba“ und Ihre Jungs schaffen es schon nach den ersten Songs das Publikum zu begeistern, mit Witz, Charme und natürlich mit musikalischem Können. Die „Biba`s“ verstehen sich als Party-Show-Band. Mit ihrer Titelauswahl decken sie einen breiten Musikgeschmack ab. So gibt es Songs der 50er/60er/70er/80er/90er bis hin zu aktuellen Chart Titeln – oft auch mal mit eigenen Texten, verschiedenen Outfits und jeder Menge Action auf der Bühne. Das große Können der Band ist die Einbindung des Publikums in ihre Show. Somit wird die BIBA-Party zu einem bleibenden Erlebnis.

Am 30.07.2021 Kirschweinfest

Cover Piraten, die Partyband aus Hamburg


Achtung: die Piraten kommen!

In diesem Jahr geht’s richtig rund bei uns im Waldfrieden: Bald machen die Coverpiraten die Stadt unsicher! Die Partyband aus Hamburg ist mittlerweile auch international bekannt und spielt regelmäßig in Spanien, der Schweiz, Österreich und Dänemark. Es gibt sogar Anfragen aus Groß Britannien und den USA.
Die Coverpiraten sind eine der erfolgreichsten Coverbands des Landes und liefern eine Show, bei der die Bühne bebt und die Zuschauer kaum zum Luftholen kommen. Kein Wunder, denn sie spielen einen Hit nach dem anderen, von AC/DC bis zu Wolfgang Petry.

Am 24.07.2022 sind sie dann endlich bei uns – nichts wie hin! 

ZACK ZILLIS


ZACK ZILLIS - Abschalten können Sie woanders!

Exzessiv feierndes Publikum und in Grund und Boden gestampfte Tanzflächen sind stets der

normale Ausnahmezustand bei den Shows dieser verschworenen Spaßbrigade!

Mit Entertainment, Leidenschaft, Esprit und einer gehörigen Portion Humor wird exzessive

Stimmbandgymnastik und putziges Songpimping zelebriert, bis "Nena" die "Black Eyed Peas" um die

Ohren fliegen. Und wenn "Pink" es zu lässt, darf "Sister Act" sogar bei AC/DC" einziehen. Wer da nicht

"Police" ruft ist selber schuld! 


Mit Shows in Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Niederlande, Dänemark & Luxemburg zählt die

Bande zu den erfolgreichsten Partybands des Nordens, die nun auch auf ihrer 18 (!) Gigs umfassenden

„Inseltour“ vor ca. 30.000 Partybegeisterten Schotten und Engländern abgefeiert hat. 

am 30.07.2022 Kirschweinfest


Share by: